photo detail

Einer meiner Lieblingsorte zum Fotografieren. 1971 wurde die Salzmann Fabrik geschlossen, seit

dem steht sie leer. Ok es gab dort auch mal eine Disco, aber das ist nun auch schon zig Jahre her.

Man kann auch sagen eine zerfallene Schönheit. Schön und auch Gespenstig zu gleich, vor allem

wenn es anfängt zu Dämmern, der Wind durch die Kaputten Scheiben fegt. Auch ein toller Ort

für Shootings. Mittlerweile ist es aber Glaube Verboten, war schon lange nicht mehr dort. Für euch nun

ein paar kleine Eindrücke dieses Imposanten Gebäudes.

Salzmannfabrik

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RelatedPhotos

Vögel beim Sonnenbaden….
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Training mit dem Prinzen…
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Der Früghling erwacht….
Comments: 0
Added: Author: Nazze
GSV Eintracht Baunatal III vs. HSG Twistetal II
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Mein Junge
Comments: 0
Added: Author: Nazze
In Memory….
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Hochzeit
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Spaziergang mit meiner Nichte
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Darf ich vorstellen
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Motocross Meckbach
Comments: 0
Added: Author: Nazze