photo detail

Ich kam hinein und setze mich hin.
Du kamst zu mir und dir war gleich klar du bist mein. Du hast dich an diesem Tag in mein Herz geschlichen, du hast mir keine Wahl gelassen, es war klar du kommst zu uns. Das war im Januar 2006. Wir nahmen dich mit und es war so als wärst du schon immer bei uns gewesen von klein auf.

Unsere Zicke, Couchpotato, Hexe, süße Maus. 10 tolle Jahre mit deiner Begleitung ,du warst immer da, wir waren immer für dich da. Haben viel über dich geschmunzelt und so manches mal verteufelt, aber eins haben wir immer: Dich geliebt bis zum letzten Atemzug!!! Viele Hürden haben wir gemeinsam gemeistert, einige Op`s heil überstanden. Wir wußten der Tag wird kommen, aber so schnell süße Maus, das tut weh.

Morgens war noch alles klar und Mittags mußte ich dich gehen lassen. Ich habe es dir versprochen du sollst nie leiden, das war mein größter Liebesbeweis an dich Schnecke. Es ist so komisch hier, so still, alles anders, du fehlst uns so sehr!!!


In Memory of:
Memory of Timbo von Scharzfeld 21.11.2003-10.02.2017

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RelatedPhotos

Vögel beim Sonnenbaden….
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Training mit dem Prinzen…
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Der Früghling erwacht….
Comments: 0
Added: Author: Nazze
GSV Eintracht Baunatal III vs. HSG Twistetal II
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Mein Junge
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Hochzeit
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Spaziergang mit meiner Nichte
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Darf ich vorstellen
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Motocross Meckbach
Comments: 0
Added: Author: Nazze
Frauen GSV Eintrach Baunatal I – DieburgGr.-Zimmern
Comments: 0
Added: Author: Nazze